Mike Greub & Gabi Meister


LM8 0391
Kynologischer Lebenslauf von Mike:

1988 begann ich mit meinem Golden Retriver Oli im Hundesport in der Sparte BH 1. Bis 1994 absolvierte ich erfolgreich mit meinem Goldi BH 2 und Sani-3 Prüfungen.
Ab 1994 führte ich meinen Mailnoisrüde Hasso in den Sparten
BH 1, IPO 1- 3, so wie an Diensthundprüfungen, SKG -& SKBS-SM der Klasse IPO 3. 2001 gewann ich die Aargauermeisterschaft  IPO 3 mit meinem Malinois-Rüden Hasso vom Wolfssprung.

Zur Zeit führe ich unsere Zuchthündin Eyla von der Lozidelle in der Klasse IPO 3. ("Mutter" von unserem F-Wurf 2013)

Kynologische Ausbildungen:
1997 SD-Helferlizenz TKGS
2004 TKGS- Leistungsrichter 
2007 VBS-Leistungsrichter
2007 TKGS-Mitglied
2013 Mitgl. im Vorstand SMF
2009 BVET SKN Ausbilder

Internationale Richter-Tätigkeit
2016: FCI-IPO WM Abt. C
2015: FH-WM
2013: FH-WM Supervisor 
2013: ISPU-WM Abt. C
2012: FMBB-WM  Abt. C
2012: Atibox WM Abt. C

Nationale Richtertätigkeiten:
Diverse Einsätze an SKG- & SKBS-SM, der Klassen VPG / IPO Aargauer-Meisterschaften

SD-Tätikeiten:
2001 SD-Helfer FMBB-WM
2004 SD-Helfer ISUP WM
Diverse Einsätze als SD-Helfer an SKG- & SKBS-SM der Klasse IPO 3



15-08-29 Pfnder-Pokal-Turnier Teil 4 IPO 004

Kynologischer Lebenslauf von Gabi:

1985 begann ich mit meiner Rottweilerhündin Clarissa vom Städelihof meine "Hündeler-Laufbahn".
Clarissa führte ich in den Klassen BH, VPG und IPO.
Mein grössten Erfolge durfte ich mit meiner Rottweilerhündin Ina vom Hohengeiss und meinem Rüden Aki vom Säget-Haus erleben. Meine beiden Rottis führte ich erfolgreich an SRC- & SKG-SM, Aargauer-Meisterschaften der Klasse IPO 3, so wie an der IFR-WM.

Über 20 Jahre übte ich in diversen Kynologischen Vereinen mit viel Herzblut die Tätigkeit als Übungsleiter aus.

1995-2006 E.T. Airport Hannover (angekört, HD A/A)
"Stamm-Hündin" der Malinois-Zucht von der Lozidelle (1. Wurf 1999)
Ausgebildet und abgeführt in den Klassen BH, IPO 1-3.
Mehrfache Siege der Aargauer-Meisterschft IPO 3, mehrfache erfolgreiche Teilnahmen an CATC-Turnieren, SKBS- & SKG-SM.

2005 Delia von der Lozidelle (angekört, HD A/A)
Ausgebildet und abgeführt in den Klassen BH und IPO 3.
Aargauermeisterin 2008 & 2009 der Klasse IPO 3.
Mehrfache erfolgreiche Teilnahme an FCI-Ausscheidungen und SKBS- & SKG-SM.

2004-2011 Bany von der Lozidelle (angekört HD A/A)
Zuchtündin von der Lozidelle, erfolgreich in den Klassen BH und IPO 3 ausgebildet und abgeführt.
Unsere "Mutter" des E-Wurfes von der Lozidelle 2008.

2006-2014 York Airport Hannover (angekört HD/A/A)
Ausgebildet und abgeführt in der Klasse BH und IPO 3.
Aargauermeister 2010 IOP 3, mehrfache erfolgreiche Teilnahme an FCI-Ausscheidungen und SKBS- & SKG-SM. Teilnahme an der FMBB-WM in Finnland 2014.

2011 Quicky Airport Hannover (angekört HD A/A)
BH 1 / IPO  3 SKBS-SM 2015 IPO 3.

FCS2 York 9359klein